Dienstag, 11. September 2012

Malefic Anti

Download

Deckart: Anti

Ein klassisches Malefic-Anti, verstärkt durch eine Gear-Engine. Skill Drain ist hier die Schlüsselkarte, negiert sie doch die Negativ-Effekte der Malefics (außer die Sache mit nur 1 Malefic gleichzeitig) sowie die von Barbaros. Rai-Oh funktioniert auch mit offenen Drain, da  Kosten nicht negiert werden können. Karten sollten soweit alle selbsterklärend sein, zumindest im Main. im Side 3x Riss da er das Deck so gut wie garnicht behindert, Decks wie DW, LS und Frognarch dafür umso mehr. CD gegen Geartribia/Karakuri/Gadget, Krähe gegen DW/LS, Zombiewelt gegen Frognarch, Kettenverschwinden gegen Frognarch und Dragunity


Eure Meinung zum Deck?

1 Kommentar:

  1. Man könnte vielleicht noch die beiden Landformen rausnehmen da durch Kommandant und den Töpfen die chance auf eine Feldzauberkarte hoch genug sind, Feldbarriere schadet nicht und schützt die Malefics. Annsonsten vlt noch Verlockung der Finsternis, die malefics sind ja alle Finsternis Wesen.

    AntwortenLöschen